Frage von EasDieBurger, 33

Wie schreibt man "diesen" französischen Namen?

Hallöchen, mir ist letztens ein Franzose begenet, der sich "Pavio" (ausgesprochen ... also das o wie bei och^^) nannte. Ich dachte, das würde wie "Pavian" geschrieben, aber den Namen gibt es ja (laut Internet) gar nicht ... Kennt jemand den Namen und weiß, wie er wirklich geschrieben wird?

danke und LG

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 10

Pavio gibt es als französischen Namen nicht. Meines Wissens eher portugiesich.

Antwort
von gugug, 24

schau mal obs pavien gibt

Kommentar von EasDieBurger ,

Also Internet sagt nein ... und bei pavion bietet man mir "pavillon" an. Vielleicht habe ich mich ja verhört, gibt es einen Namen der ähnlich klingt?

Antwort
von gugug, 20

oder pavion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten