Frage von Caro1611, 86

Wie schreibt man die Facharbeit für den Praxisanleiter?

Hallo, Ich bin gerade bei der Fortbildung zum Praxisanleiter und muss demnächst meine Facharbeit (in Vorbereitung auf die Prüfung) abgeben. Diese soll 25 Seiten umfassen. Leider habe ich keine wirkliche Ahnung wie ich mit der Arbeit beginnen soll. Die Gliederung und der Umfang, was wirklich wichtig ist, fällt mir extrem schwer. Ich möchte keine Arbeit kopieren, es geht mir einfach darum, eventuell verschiedene Arbeiten zu lesen, um zu wissen, wie ich diese am besten gestalten kann und um einen roten Faden zu finden und zu halten. Wenn es möglich wäre, dass jemand, der diese Fortbildung ebenfalls gemacht hat, mir seine Arbeit zum lesen oder zumindest einen groben Überblick/Gliederung zukommen lassen könnte, wäre ich sehr sehr dankbar!

Antwort
von Daniela29081985, 69

Hallo!

Ich mache auch gerade die Ausbildung und bin auf der Suche nach einem Thema! Habt ihr ein Konzept bekommen wie man die Arbeit schreibt??

Ich kann dir nur das schicken, hoffe ich bin noch nicht zu spät!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten