Wie schreibt man die Buchstaben der Lautschrift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Zeichen für die englische Lautschrift brauchst - was ich annehme - so kannst du diesen Typewriter verwenden:

http://www2.elc.polyu.edu.hk/CILL/ipatypewriter.htm

Klasse - genau richtig! Vielen Dank!

Ja, sehr interessant, aber was muß ich da anklicken :- ( ?

es ist so viel zu lesen !

@icecruiser

Jetzt soll ich das also alles für dich durchlesen, um dir dann zu sagen wo du genau hinklicken musst, oder wie versteh ich das? Sonst geht's aber noch, ja?

@tiwo666

Danke, aber ich hatte nach Lautschrift gefragt, da nützt mir so eine allgemeine Seite nichts.

Wenn Du keine Antwort weißt, ist das ja nicht schlimm, aber dann melde Dich doch bitte nicht auf meine Antwort. Deswegen stellt man hier doch Fragen, damit Leute sich melden, die eine Antwort wissen. Wenn es Dir nur um Punkte geht, dann lass es lieber.

@icecruiser

...FontDownloadsIPA

ist dir zu allgemein? Behalte deine Belehrungen, die Punkte gehen mir am ..... vorbei!