Frage von Slender1511, 63

Wie schreibt man den Satz: Liverpool ist 111,6 km² groß" in englisch.?

Ich habe den Satz** bereits bei Google-Übersetzer eingetippt**, doch das hört sich irgendwie komisch an. Und jetzt wollte ich euch einmal um Hilfe bitten. danke im Voraus

Antwort
von BVBDortmund1909, 9

So kann man's machen:

-Liverpool has a size of 111,6sqkm.

Das "sq" steht für square und "squarekilometres" sind Quadratkilometer.

Liebe Grüße.

Antwort
von Danboy97, 31

Liverpool has an area of ... square kilometres. 

Antwort
von Healzlolrofl, 44

Liverpool has a total size of 111,6 squarekilometers.

Zum Beispiel.

Kommentar von meinstadtleben ,

Das sind ca. 1km² :D

Kommentar von meinstadtleben ,

Ah ich seh schon :D

Kommentar von Healzlolrofl ,

Pinkmanvoice: YOOOOOOOOO

Antwort
von Grennlane44, 32

the size of Liverpool is 111,6 square Kilometer

Antwort
von Haeppna, 9

Der Google-Übersetzer spuckt fast nur komische Sätze aus und ist im Grunde genommen nicht zu gebrauchen.

"The city covers an area of xxx square kilometres." - So steht es auf den offiziellen Websites vieler Städte.

Die Konstruktion "has a size of", die hier mehrmals vorgeschlagen wurde, würde ein Engländer eher selten gebrauchen.

Antwort
von henzy71, 26

Liverpool has a size of 27579 acres. (England und Amerika haben nicht unbedingt das metrische System)

Gruß

Henzy

Antwort
von Gruene9, 26

Ich würde schreiben: Liverpool has a size of 111,6 km.

Antwort
von meinstadtleben, 29

Liverpool has a size of 111,6 km².

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community