Wie schreibt man den Namen richtig? (Finja, Phinia, Finia)

9 Antworten

Man schreibt den namen Finja, Finnja, Fynja, fynnja, Finnia, Finia, Finya, Fyinna. Dies sind die schreibweisen die ich als Finja kenne.

Hallo, an alle: Mein name ist Finia, und das ist nicht bloß eine andere Schreibweise von Finja. Er wird anders ausgesprochen, und ich wollte sagen, das ist einfach doof ist, wenn man schöne Namen bloß als andere schreibweise anerkennt. Mein Name ist ein eigener Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebräuchlich ist Finja, aber es ist nicht verboten, sie anders zu schreiben, deswegen kann es auch sein, dass die, die du meinst Finnja oder Phinia o.ä. geschrieben wird.

es gibt auch einen gängigen Vornamen: Fenja