Frage von Formertoys, 90

Wie schreibt man das Verlies?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Grammatik & deutsch, 77

-er verließ 

-das Verlies 

-er verliest sich

Tipp: Mit dem Online-Duden bist du in Sekundenschnelle am Ziel. 

Gruß, earnest

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von NoHumanBeing, 29

So, wie Du es hier schreibst.

Antwort
von Barbara58, 23

Genauso!