Frage von DeryaDeniz, 89

Wie schreibt man das( siehe Bild )?

Ich muss das wort auf griechisch übersetzen, aber ich verstehe nicht welcher buchstabe welcher buchstabe ist. Also wenn ich verstehen würde welcher buchstabe was ist könnte ich es verstehen ich sitze seit langem dran aber ich verstehe nicht was was ist. Könntet ihr mir erklären welcher buchstabe was ist ? Ich muss wärter auf griechisch schreiben es ist kein problem aber ich verstehe die buchstaben nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suziesext06, 17

hier sind die Tabellen, links griechisch und rechts das lateinischen Gegenstück:

https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisches_Alphabet

Kommentar von suziesext06 ,

hi DeryaDeniz - danke sehr fürs Sternchen  :)

Antwort
von rotreginak02, 29

und ich verstehe deine Frage nicht. WELCHES WORT?

Auf deinem Bild ist lediglich das griechische Alphabet (Links mit Groß- und Kleinbuchstabe) abgebildet und rechts davon die entsprechenden Buchstaben in lateinischer Schreibweise.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Labyrinth den rest überlege ich noch

Antwort
von UltimativSkill, 18

Naja das ist das alphabet.. Das im deutschen lautet

A

B

G

D

E

Z

E

Th

I

K

L

M

N

X

O

P

R

S

T

Y

Ph

Ch

Ps

O