Frage von spinway,

Wie schreibt man Bewerbungen????

Wie schreibe ich am besten Bewerbungen um einen Arbeitsplatz als Kfz- Mechatroniker zubekommen???

Ist echt wichtig für mich...

Danke...

Antwort von Vezixig,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.bewerbung-schreiben.de/

oder einfach mal bei google "Bewerbung schreiben" eingeben

Antwort von JuttaRoesler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das hängt logischerweise auch stark von deiner derzeitigen Situation ab - mit Berufserfahrung schreibst du natürlich anders als als Quereinsteiger und das kann man nicht so pauschal beantworten und aus der Ferne schon garnicht.

Lebenslauf, Anschreiben sowie Zeugnisse sind wichtig, Foto eigentlich auch. Der Hinweis aufs Arbeitsamt war da schon garnicht mal verkehrt - wenn du garkeine Ahnung hast und leistungsberechtigt bist nützen dir die AA-Kurse sicherlich.

Antwort von Bootboy82,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz wichtig ist auch, dass die Rechtschreibung fehlerfrei ist.

Antwort von alphonso,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

erwartest du hier als Antwort eine komplette Bewerbung für dich geschrieben? Ein bissl was musst du schon selbst dafür tun. Google hilft. Für wenige Euros gibt´s außerdem in Buchhandlungen Bücher mit Musterbewerbungen.

Antwort von Herzlich,

du schreibst doch hier im Forum somit kennst Du Dich doch gut mit der Technik Computer aus:-)) Gib ein, Bewerbungen und Du findest alles im Internet!! Viel Glück bei der Jobsuche!! Lg hezlich

Antwort von ecoss,

was ist des eigentlich ks ????

Antwort von kikkerl,

am besten gehst du zum arbeitsamt und machst da einen kurs mit. die wissen schon wie man bewerbungen schreibt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community