Wie schreibt man auf English nen article?

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - how to write a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- mia-carter.suite101.com/how-to-write-a-newspaper-article-a62308

Informationen zum Aufbau eines newspaper article findest du hier:

schools.peelschools.org/sec/lornepark/SiteCollectionDocuments/EQAO/OSSLT%20StED-Writing%20A%20News%20Report.pdf

:-) AstridDerPu

Schreib doch auf deutsch und übersetze es mit google translations. Danach muss nur noch ein native speaker drüber lesen und verbessern.

Nein, so gut englisch kann ich schon dass ich das zusammenbringe. Mir geht's nur um die Struktur und den Aufbau, den ich ja für die Schularbeiten auch brauche.