Wie schreibt man am besten mit einem fremden Mädchen wo man am besten für Gesprächsthema sorgen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schreibe ihr "Hey ich habe vor nächste Woche eine Bank aus zu rauben um dan mit ein Auto von einer Klippe ins Meer zu rasen um meinen eigenen Tot vor zu teuschen. Bist du dabei ? Sauerstoff Flaschen sind im Kofferraum. PS: Kann sein das du fahren musst, da ich gehoft hatte die Polizei mit metallica CDs zu bewerfen, da ich metallica nicht ausstehen kann." :D damit zeigst du der Frau auf unterbewusten Ebene 2 Dinge gleichzeitig.

1. Du zeigst der Frau, das du es nicht nötig hast Frauen online kennen zu lernen und du es nur deshalb tust um ein bischen rum zu albern. Wenn eine Frau sich ihren perfekten Traummann vorstellt, ist es ein Mann der es nicht nötig hat Frauen online kennen zu lernen.

2. Humor. Frauen lieben Männer mit Humor. Doch dazu musst du nicht sonderlich witzig sein. Mit Humor ist einfach nur gemeint, das du mit ihr flirtest und sie spielerisch auch mal auf den Arm nehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du musst sie Sachen fragen damit sie über dich erzählt und sich öffnet aber nicht aufdringlich sein und du solltest dich mit ihr auch über ernste Dinge reden wie schon in der anderen Antwort über Dinge die sie und dich bewegen weil mit jemand der einem bei sowas zuhört redet oder schreibt man auch gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung