Frage von NickAndersson, 29

Wie schreibt man am besten einen Jungen an, von der man die E-Mail- Adresse bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 24

Dieser Junge hat dir doch seine Email Adresse gegeben, damit Du ihn anschreiben kannst und anschreiben kannst Du diesen Jungen ganz schlicht und einfach indem Du ihm was auch immer dir einfällt erzählst. Das kann auch durchaus mal ein Erlebnis sein welches dich sehr mitgenommen hat ob nun positiv oder negativ sei dahingestellt. Langer Rede kurzer Sinn, Du kannst dem Jungen schreiben, was immer Du möchtest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von haileybailey, 24

Hey,ich bin xyz (von vorhin/gestern usw.)
Wie geht's dir so?//Alles klar bei dir?^^
Dann auf eine Antwort warten und vielleicht dann später die handynummer oder so
Einfach anschreiben :)
LG haileybailey

Antwort
von YeloU, 29

Ja einfach anschreiben halt.
Nicht lange studieren .

Kommentar von NickAndersson ,

Naja und WAS? Auf "Hi" Antwortet ja keiner... :(

Kommentar von maccvissel ,

Was willst Du denn von ihm?

Das mußt Du in einer E-Mail schon formulieren, sonst erreicht den Empfänger die E-Mail unter Umständen überhaupt nicht, sondern wird schon im Spam-Filter abgefangen und im Datenklo runtergesptült.

Kommentar von YeloU ,

Musst wie bei einer Bewerbung machen.

Antwort
von NickAndersson, 7

Danke für eure Antworten. Habe ihn nun (2 mal) angeschrieben aber er antwortet nicht... Naja ich lass es einfach

Ich weiß auch nich was ich falsch maché aber sowas funktioniert bei mir einfach nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten