Frage von mehroma, 114

wie schreibt man am besten eine Analyse zu Nathan der Weise von G. E. Lessing?

Ich schreibe am folgenden Donnerstag eine Klausur über das stück Nathan der weise. Wir müssen einen bestimmten Akt (der uns bis dahin unbekannt bleibt) analysieren mit einem Schwerpunkt... Da ich bis jetzt noch nie wirklich eine Analyse geschrieben habe wäre es hilfreich wenn mir jemand die wichtigsten Kriterien nennen würde oder was sonst noch hilfreich ist!

danke schon mal im voraus :)

Antwort
von LiloLinn22, 3

Ein sehr gutes Beispiel, dass ich gefunden habe gibt es auf der folgenden Seite:

Dramenanalyse: Nathan der Weise - Analyse 5. Szene 3. Akt

https://dokumente-online.com/dramenanalyse-nathan-der-weise-analyse-5-szene.html

Antwort
von authumbla, 90

http://wortwuchs.net/textanalyse/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten