Frage von Formertoys, 54

Wie schreibt man "about"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von waaaves, 39

so wie du es geschrieben hast :D

Antwort
von kath3695, 21

Genau so, wie Du es geschrieben hast.

Herzlichen Glückwunsch, das hätte Dir das Internet aber auch sagen können.

Antwort
von M0F4FR3AK, 10

Genau wie du es geschrieben hast :-)

Antwort
von JU712, 37

So wie du es geschrieben hast! :-)

Antwort
von Linda910, 20

Stimmt so.

Antwort
von NekoKingDabura, 33

Genau so.