Wie Schreibt Man Meinen Namen Auf Arabisch?

3 Antworten

Bei der Aussprache würde ich das so schreiben:

جانسو

Danke kayo 😊 für die Bestätigung in der anderen frage ( wann kommt ihr ) sehr nett von dir, wollte dort nicht mehr kommentieren !!
Lg

Diese Schreibung ist phonetisch und fast authentisch. Tatsächlich wurde der Name Original bis 1928 (bis dahin wurde türkisch in arabischer Schrift geschrieben) nicht nur Sin sondern mit Sad: جانصو

Ich weiß nichts von dem Ursprung deines Namen, aber streng genommen kannst du dir überlegen wie du ihn schreiben willst, da es im Arabischen zwei verschiedene S gibt. einmal das ص und das س. also entweder

جانسو oder

جانصو

du hast es zuvor mit einem K geschrieben am Anfang.

Ist Türkisch der Name danke :)

Beim zweiten Namen ist der Vokal ein ya, wird wie i ausgesprochen. Daher hiesse dass in etwa Kinsu. Ich würde es so schreiben قانسو