Wie Schreibt Man Meinen Namen Auf Arabisch?

3 Antworten

Bei der Aussprache würde ich das so schreiben:

جانسو

Danke kayo 😊 für die Bestätigung in der anderen frage ( wann kommt ihr ) sehr nett von dir, wollte dort nicht mehr kommentieren !!
Lg

1

Diese Schreibung ist phonetisch und fast authentisch. Tatsächlich wurde der Name Original bis 1928 (bis dahin wurde türkisch in arabischer Schrift geschrieben) nicht nur Sin sondern mit Sad: جانصو

0

Ich weiß nichts von dem Ursprung deines Namen, aber streng genommen kannst du dir überlegen wie du ihn schreiben willst, da es im Arabischen zwei verschiedene S gibt. einmal das ص und das س. also entweder 

جانسو oder 

جانصو

du hast es zuvor mit einem K geschrieben am Anfang. 

Ist Türkisch der Name danke :) 

0

Beim zweiten Namen ist der Vokal ein ya, wird wie i ausgesprochen. Daher hiesse dass in etwa Kinsu. Ich würde es so schreiben قانسو