Frage von Vkwiek2005, 50

Wie schreibt ihr Gross auf der Tastatur?

Benutzt ihr die Capslock Taste oder die Tab Taste??

Antwort
von klugshicer, 26

CAPS-Lock ist Mist - manchmal deaktiviere ich die sogar. Am besten nutzt man zum Groß schreiben die Shifttaste.

Antwort
von Dernichttolle, 7
Tab-Taste Dingens

Shift Taste AUCH ZUM GANZE ZEIT GROSS SCHREIBEN MICH FUCKT DIE CAPS LOCK TASTE EINFACH NUR AB

Antwort
von DrBronstein, 12

Shift. Mein Tablet macht das manch Mal auch allein.

Antwort
von ZuumZuum, 24

Die TAB - Taste hat keine von dir beschriebene Funktion.

Antwort
von Schwoaze, 13

Weder noch. Ich mach's so, wie ich es im vorigen Jahrtausend gelernt habe beim Maschineschreiben.

Antwort
von staffilokokke, 23

Mit "ß"

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Na Gut wenn du´s Willst, Groß

Antwort
von fraizie, 34

Kenne nur Shift und Capslock zum großschreiben. Tabulator funktioniert nicht

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Dann halt Schift

Kommentar von fraizie ,

Benutze eigentlich nur Shift, da man sehr selten ALLES groß schreiben muss. Und falls es mal vorkommt halte ich einfach die Taste gedrückt. Capslock ist bei mir so gut wie unbenutzt :P

Kommentar von Vkwiek2005 ,

Ich habs mir Angewöhnt mit Capslock. Geht für mich damit viel besser xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten