Frage von Dexler, 27

Wie schreibt ich ein vom sehen bekanntes Mädchen an?

Hey Leute,
Ich hab mal mit ner Schwester von nem Freund geschrieben, die ne ziemlich hübsche Freundin hat. Diese Freundin kenn ich nur vom sehen, da sie auf meiner Schule war. Jetzt hat sie Schule gewechselt und ich würde sie gern anschreiben, um sie besser kennenzulernen.
Ich weiß nicht, ob sie mich vom sehen kennt oder über ihre Freundin mit der ich geschrieben habe...

Wie soll ich sie jetzt anschreiben, damit ich nicht Strange oder langweilig rüberkomme😬
(Am besten wär so nen Anfangssatz, der schonmal bei einem von euch funktioniert hat)

Antwort
von XvSofiavx, 15

Hei hei, 

Also ich finde das du mit deinen eigenen Worten schreiben solltest ich würde dir empfehlen erlich und offen rüber zu kommen vllt : hei, wahrscheinlich fragst du dich jetzt wer ich bin, aber ich habe dich letztens gesehen und fand dich ganz nett und will dich gerne etwas kennenlernen da du auch auf meiner Schule warst. Wäre cool wenn du antworten würdest LG ...

Also ist ein Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community