Wie schreibt er mich nach Trennung wieder an ( :'( )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Denk immer dran "Entfernung kann zwei Menschen trennen aber niemals zwei Herzen ". 

Ich und mein Freund führen auch eine fernbeziehung (seit über zwei Jahren ) , du solltest im ihn kämpfen ! Schreib ihm, ruf ihn an oder fahr zu ihm ! Dann wird er es merken .. das wird schon ! Kopf hoch ! Zeig ihm nur, dass du nicht ohne ihn kannst und willst 

Liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nicht fies sein aber wenn er dich wirklich liebt wäre ihm die entfernung egal und was bringt es dir dann wenn du wieder mit ihm zusammen kommst aber er dich nicht liebt?!💚 wie alt bisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litewski
03.11.2015, 20:17

Danke.. 15 er 16

0
Kommentar von Cookie33333
03.11.2015, 20:18

Oke dann tuts mir leid dachte schon jetzt kommen wieder so 11 jährige mit ihren problemen😄

1
Kommentar von Cookie33333
03.11.2015, 20:19

Ich würde ihn mal anrufen oder ihn anschreiben aber ich finde telefon persönlicher und dann probier ihm alle gefühle und ideen zu sagen wie ihr das schaffen könnt viel glück du schaffst das drücke dir die daumen☘🍀

1

schau mal unter Dating-Psychologie.com vielleicht hilft es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde ihm auch auf jeden Fall schreiben. Schreib ihm doch, dass du ihn vermisst und ob es ihm auch so geht. Ich denke nicht, dass er seine Gefühle für dich von einem Tag auf den anderen einfach ausschalten kann. 

Wenn er dir antwortet, wirst du ja an seiner Reaktion sehen können, wie er zu der Sache steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie schon andere erwähnt haben, wenn er "der Eine" wäre würde die Entsfernung keine Rolle spielen, sondern nur ein weiteres vergleichsweise kleines Hindernis des Lebens sein, das ihr zusammen überbrücken müsst (spreche aus Erfahrung) und es kann sogar Möglichkeiten bieten.

Wie hat es denn bis jetzt funktioniert? Hat er sich nicht beschwert?

Ich weiß nur, wenn mein Freund sowas durchziehen würde, würde ich die 2 Stunden zu ihm fahren und ihm in den *rsch treten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litewski
03.11.2015, 21:28

Ich kann leider nicht einfach wegfahren.... keine Möglichkeiten.  Zwischendurch hatte die Beziehung Tiefen durch die Entfernung aber ich war immer diejenige die es wieder aufbaute

0