Frage von AlinaStebner, 83

Wie schreibet man Iglu/o richtig?

Wie schreibt man das Wort Iglu/o korrekt? Also indem die Inuits früher gelebt haben. Schreibt man es mit einem "o" oder einem "u" am Ende??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfflineGuru, 67

Iglu ist das korrekte Wort, Iglo ist eine Tiefkühlkost-Firma

Antwort
von Zyrober, 44

Mit u. Das mit o kleben sie auf Fischstäbchenpackungen.