Frage von Jeanshose123, 1.029

Wie Schreiber man ж in Schreibschrift?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xmelancholischx, 857

Hier :))

LG: xmelancholischx

Antwort
von JBEZorg, 274

https://i.ytimg.com/vi/KHdLpweCDfQ/hqdefault.jpg

Antwort
von Spongiishdebest, 426

Auf Deutsch "sch"

Kommentar von Jeanshose123 ,

danke aber ich meinte russisch

Antwort
von Sprandel, 269

Wenn ich wüsste wie man Bilder einfügt könnte ich es dir schicken

Antwort
von Novos, 226
Kommentar von Jeanshose123 ,

Thanks:)

Kommentar von Novos ,

пожалуйста