Frage von Switty0273, 78

Wie schreibe ich ein Mädchen an? Wann und wie frage ich sie nach einem Treffen?

Ich habe an Silvester auf einer kleinen Party (10 personen) dieses Mädchen kennen gelernt. Man hat sie gut unterhalten, aber nach einer zeit ist sie mir aus dem weg gegangen. Hat sie ein schlechtes bild von mir? Ich habe sie gestern dann eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt und sie hat sie noch nicht angenommen? (Beide 15J.)

Antwort
von Peter42, 50

wenn diese Dame dir schon auf der Party "irgendwann aus dem Weg" gegangen ist, dann wird sie allerhöchstwahrscheinlich nicht(!) sonderlich an einem weiteren Kontakt interessiert sein, und nach dem Wunsch, diesen zu vertiefen, klingt das ebenfalls nicht - und zwar gründlich. Es dürften also wohl tausende Möglichkeiten existieren, die größere Erfolgsaussichten bieten als ein Anschreiben genau dieser Dame und genau jetzt. 

Kommentar von Switty0273 ,

Ich kann wie auch täuschen...aber ich hatte halt das gefühl

Antwort
von MervanAbdur, 55

Sag ihr doch offen und ehrlich dass du sie magst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community