Frage von Piajustiiix, 103

Wie schreibee ich ihn richtig an?

Da ist ein Junge auf meiner Schule und er sieht gut aus. Ich habe seine Nummer, da eine Freundin sie mir besorgt hat. Wir haben auch schon bißchen geschrieben, aber wie mache ich mich interessant im Chat? PS: Würde ihm jetzt noch iwas schreiben.

Antwort
von PortgasDLeesha, 62

Mh...wieso "interessant machen"? Wenn du irgendwann mit ihm zusammen sein willst, muss er dich eh so mögen, wie du bist, damit das eine vernünftige Beziehung wird. Also solltest du einfach natürlich sein ^^'

Kommentar von Piajustiiix ,

Ja aber wie?

Kommentar von Piajustiiix ,

Was soll ich ihm schreiben?

Kommentar von PortgasDLeesha ,

@Piajustiiix fange vielleicht eine Standardkonversation an ("was machst du so") etc. und frage ihn dann nach einer Weile, was er so mag, wofür er sich interessiert und so weiter. Zeig erst einmal Interesse an ihm und wenn er dich dann fragt, was deine Interessen sind, sei ehrlich. Versuche Gemeinsamkeiten zu finden, Dinge über die ihr öfter schreiben könnt, wie zum Beispiel eine Lieblingsserie etc.

Antwort
von bofelowjoe, 64

Sei du selbst. Das mögen die meisten Jungs

Kommentar von Piajustiiix ,

Ja aber was soll ich ihm sende

Kommentar von bofelowjoe ,

Hast du ihm denn schon was geschrieben?

Kommentar von Piajustiiix ,

Ja aber nicht heute.

Kommentar von bofelowjoe ,

Frag ihn wie sein Tag war und verwickel ihn in nen Smalltalk.

Kommentar von Piajustiiix ,

ok hab gefragt wie sein tag war

Kommentar von bofelowjoe ,

Der Anfang ist das schwierigste :D

Kommentar von Piajustiiix ,

ja er hat "LW😌" geschrieben

Kommentar von bofelowjoe ,

Du hast wirklich keine Ahnung was du schreiben sollst 😄

Kommentar von Piajustiiix ,

äh nein😂😂

Kommentar von Piajustiiix ,

Was denn jz?

Kommentar von bofelowjoe ,

Frag wie es ihm geht, was er so gemacht hat, ob ihr euch mal treffen wollt, Hobbys etc. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community