Frage von juliusbe, 50

Wie schreibe mich Mädchen?

Hey, ich (13) steh ziemlich auf ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Ich will mit ihr über WhatsApp schreiben doch ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll.

Antwort
von Peter4363, 16

Sprich sie doch einfach an wie gehts dir so einfach so ein bisschen smal talk machen und dann später fragen ob sie mal Lust hat mit in dem park zukommen oder ein eis essen

Antwort
von Lambada2014, 29

Wenn sie in deiner Parallelklasse ist, nutze doch die Chance und spreche sie persönlich an!

Frag sie wie ihr Tag war und ob sie vielleicht mal was mit dir unternehmen möchte wie z,B. Eis essen gehen oder einfach irgendwo hinchilln. Für einen Kinobesuch zu 2 ist es am Anfang noch zu früh.

LG 

Antwort
von Yogi851, 32

Naja wie jeder Schüler ^^ über Lehrer aufregen oder was lustiges in der Klasse passiert ist usw. ^^

Antwort
von iFreash, 27

hm, frag "Hey, Bock auf ne runde League of Legends"?

Wenn ihr dann zusammen Bot lane geht, kann man gut zusammen kommen

Antwort
von Michal25, 28

Hey chiksa heute schon was vor :) ? Wenn SIe Antwortet dann:

Ja sollen wir bisschen spazieren oder ins Kino gehen danach können wir zu mir bisschen chaka chaka machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten