Wie schreibe lch sie am besten an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Würd erst mal abcheckn ob die wirklich real ust und bei dir in der nähe lebt sonst kannst das eh vergessen
Einfsch schreibe dass du sie gut aussehend findest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
16.11.2015, 00:00

Sie ist auf jeden Fall echt:) eine Freundin von ihr kenne ich ansatzweise und sie geht auf eine 'nachbarschule'... Also existieren tut sie schon :)

0

Wenn Du mit diesem Mega schönem Mädchen immerhin bereits ein Jahr auf Facebook befreundet bist, dann wird es aber auch wirklich höchste Zeit um aus dem Schatten von Facebook sozusagen herauszufinden. Ergo es sollte doch unter diesen Umständen auch keine Hürde mehr sein, um das Thema euch zu Treffen ganz normal ins Gespräch zu bringen und zu schauen ob sich ein solches Treffen auch in absehbarer Zeit realisieren lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie ja freundlich fragen ob ihr euch kennt, ihr seid ja schon länger auf Facebook befreundet blabla. Du könntest sagen dass sie dir bekannt vorkommt, du aber nicht weißt woher oder du dich vielleicht nur täuscht. Wenn sie auch 'Interesse' hat kommt ihr so vielleicht sogar ins Gespräch da du ja eine Freundin von ihr irgendwie kennst und du sie mit ihr ja mal gesehen haben könntest oder so ähnlich :D

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch mal ob ihr euch irgendwohin kennt und wenn sie Nein sagt und recht freundlich reagiert sag ihr doxh einfach dass du sie gerne kennen lernen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung