Frage von MaxGerrit, 65

Wie schreibe ich sie nach einem Streit an?

Wie schreibe ich sie nach einem Streit an ? Danke im voraus /Bitte sinnvolle Antworten..

Antwort
von claire025, 45

Bitte um ein Treffen, denn persönlich geht es am besten Probleme aus der Welt zu schaffen. Über eine SMS können im schlechtesten Fall nur noch mehr Diskussionen etc entstehen, daher ist ein Treffen die beste Lösung :)

Antwort
von gaalc, 31

Schreib ihr/ sag ihr wie viel sie dir bedeutet und dass du es hasst wenn ihr euch streitet:)

Antwort
von Joshi2855, 20

Hallo, sorry wegen vorhin/gestern war irgendwie Sinnlos, vielleicht haben wir nur überreagiert, hoffe es ist nicht weiter schlimm, tut mir wirklich leid <3

Haha xD Ja so kann man das vielleicht schreiben^^

Antwort
von Nordstromboni, 17

"Eh Puppi hab dich nicht so!"

Ist halt die Frage was für ein Streit.

Kommentar von claire025 ,

Sowas macht Mädchen im normalen Fall noch wütender. Also versuche nicht mit diesem Satz ein Streit zu schlichten, ich denke das würde nicht funktionieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten