Frage von hallo1503, 40

WIE schreibe ich sie auf Whatsapp an?

Moin ihr da draussen! Ich habe von einem Kumpel schon etwas länger die Nummer eines sehr attraktiven Mädchens bekommen. Durch ihn habe ich jetzt auch erfahren, dass sie wieder single ist. Ich denke, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern wird, aber ich möchte sie trotzdem anschreiben. Wie kann ich mich da für sie möglichst interessant darstellen? Wir haben noch nie geschrieben, nur einmal kurz geredet. Ich danke euch schonmal :)

Antwort
von mariabla, 28

Schreib sie ganz normal an, frag, wie es ihr geht oder was sie macht... Dann versuch so ein Gespräch aufzubauen. z.B: Erzähl was von dir, oder sie soll was von ihr erzählen... Kannst sie ja fragen, was sie heute gemacht hat.. Und der Rest wird schon von alleine kommen;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten