Frage von Rocklee1Guy, 70

Wie schreibe ich sie an, ohne das sie mich direkt blockiert?

Ich habe von einem Freund die Nummer eines Mädchens aus seiner Schule bekommen, sie spricht mich optisch sehr an. Das Problem ist, weder ich oder er kennen Sie persönlich, daher will mein Freund nicht, das ich erwähne die Nummer von ihm zu haben. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, aber in dem Fall bleibt mir nicht anders übrig, ich weiß nur nicht wie ich sie anschreiben soll da sie so oder so wissen will woher ich Ihre Nummer hab. Wie kann ich sie anschreiben, so das sie mit mir schreiben will ohne das zu hinterfragen oder so ähnlich, was einfach klappen könnte wäre echt super. Bei guten Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus.

Antwort
von mvlpix, 42

Ist ziemlich knifflig da sie denke mal nicht sehr begeistert wäre wenn ein freund einfach ihre nummer weitergibt

du könntest risiko spielen was aber davon abhängig ist wie hell sie im Kopf ist und sagen ihre nummer steht iwo an einer wand im örtlichen bahnhof oder Spielplatz whatever

ist aber nicht wirklich empfehlenswert

ich würde dir empfehlen sie auf facebook anzuschreiben oder so oder einfach persönlich in der schule auf sie zuzugehen, da kann sie dich auch nicht direkt blockieren:D

Antwort
von xkizbabyx, 23

schreib "hey, bist du Tatjana?" sie: "nein?" du: "oh, sorry hab mich wohl vertippt :( tschuldigung" sie: "nicht schlimm" du: "aber ey, ich kenn dich iwo her. gehst du nicht auf die *****schule?" sie: "doch" du: "ah ja, ich find dich voll hübsch :D" von da an überlasse ichs dir hehe ;P gute Idee?

Kommentar von LeRyuk ,

So würd ich es auch machen. Super Idee btw :D

Kommentar von xkizbabyx ,

danke ^^;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community