Frage von football98, 141

Wie schreibe ich SIE an. ich kenne Sie kaum?

Hallo ihr, eine freundin von mir meinte ich sollte ihre freundin mal anschreiben und so. Sie hat mich mal gesehen und findet mich nett. Ich kenne sie einfach NULL. Wie soll ich sie anschreiben und über welche Themen sollen wir schreiben. Sie geht auch nicht auf meine Schule.

Antwort
von mYNamE65, 117

Einfach mal fragen wie es ihr geht. Frag nach Interessen, Gemeinsamkeiten, Erlebnissen.. Genau das gleiche wie mit deinen Freunden auch.

Kommentar von football98 ,

mit freunden schreiben ist irgendwie anders, da kommt man automatisch auf themen :D

Kommentar von mYNamE65 ,

sehe sie als Freundin.. Ich persönlich kann es nicht haben, wenn Menschen nur so oberflächlich schreiben: "Wie geht's dir?" "Was machst du so?" ... Geh auf sie ein oder lass sie ganz in Ruhe.

Antwort
von Halloio, 13

Wenn du ein bisschen gefragt hast also die Standard fragen dann sag ihr du willst ein spiel spielen wenn sie interesse hat erklär ihr man macht das bei Sitzungen um sich etwas besser kennenzulernen.

Es geht so du fragst etwas sie antwortet dann fragt sie und du antwortest aber nicht die gleichen Fragen also beide dürfen nicht sagen was ist deine Lieblingsfarbe

Antwort
von PainFlow, 90

Ehrlich gemeinter Rat:

Gar Nicht, soll sie doch dich anschreiben wenn sie Interesse hat und nicht du....

Antwort
von PlanLos1998, 88

Kommt drauf an was DU willst

Und auf was DU aus bist

Kommentar von football98 ,

Wie was ich bin? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community