Frage von nightwolfe, 104

Wie schreibe ich sie am besten an?

Hallo :D. ich würde gerne ein mädchen anschreiben das ich gerne mag ich will halt es am anfang noch normal angehen bis ich ja irgendwann sie mal frage aber auf jedenfall wie schreibe ich sie am besten an ohne das es auffällig ist? Danke für die hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kokusnuss24937, 33

Wenn du es, wie du am Anfang schon gesagt hast, normal angehen möchtest, würde ich sie auch erstmal normal anschreiben, also so, wie du mit einem Freund, Kumpel, einer Freundin reden würdest. Zeig Interesse und stelle ihr Fragen. Das kommt gut an :) Viel Glück!

Antwort
von julz3, 53

Frag sie vielleicht was Hausaufgabe war oder ähnliches Zeug, dann kommt ihr vl ins ein Gespräch :)

Antwort
von DarkrockTV, 56

Hallo,

dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe ihr in der Schule vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sie liebe. Genauso würde ich das wenn ich du wäre auch machen, denn wahre >Liebe< kommt von innen und das schreibt man nicht mal eben auf WhatsApp: Hey, ich liebe dich :I. Also, bleib am Ball :D

Kommentar von nightwolfe ,

ja klar des weis ich abuch das werde ich auch machen wenns dazu kommt aber erster will ich mehr über sie erfahren... und wie hat es bei dir geklappt? (wenn man ich fragen darf :)  )

Kommentar von DarkrockTV ,

Gut. Sie lächelt mich nun immer in der Schule an und manchmal treffen wir uns sogar und sagen Hallo. Alle anderen aus meiner Klasse sind so ziemlich Egoisten und sagen nie ein Sterbenswörtchen :)

Antwort
von sweetgirl1206, 19

Du musst sie fragen ob sie die hausaufgaben hat und dir die event. schicken kann so was mit alltagsituationen

Kommentar von nightwolfe ,

ja hab ich auch nun getan :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community