Wie schreibe ich sie am besten an wenn ich sonst fast nichts mit ihr zu tun habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da ich nicht wirklich viel von Liebeskram und so halte und ich schon SELBST Probleme mit meiner Freundin habe, solltest du s auf jeden Fall langsam angehen. Am besten fängst du sofort mit einer Frage an. Mit " Hey " oder " Hi " 

anzufangen ist ziemlich offensichtlich. Stell ihr ne Frage die...was weiß ich..Mit Fußball zu tun hat oder so. Keine Ahnung.

LG Ojousama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter diesen Umständen wäre es dann doch wohl sinnvoller an dem Umstand, das Du mit diesem Mädchen bis dato nicht viel zu tun hast, dringend etwas zu ändern und dann dürfte es auch kein Problem mehr geben, bezüglich dem wie Du das Mädchen anschreiben sollst. Derweil Du auch der Meinung bist, das Du bei dem Mädchen nicht gerade chancenlos bist, dann wäre es doch wohl um so dringender sozusagen aus der Knete zu kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch schon einmal persönlich unterhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KofiiKingston
19.06.2016, 12:26

ja aber halt nur kurz sie ist aus meiner stufe

0
Kommentar von Swuggger
19.06.2016, 12:46

Ja dann hau rein. Wenn se was von dir will, dann kanste nich verlieren 💪

1