Frage von longman1, 29

Wie schreibe ich sie am besten?

Hey :), Mir ist in meiner Schule ein hübsches Mädchen aufgefallen. Ich würde sie gerne auf Facebook anschreiben doch ich weiß nicht wie, denn ich habe noch nie ein Wort mit ihr geredet :D Und wenn ich jetzt einfach mit einem "Hey :)" ankomme wäre das ein bisschen komisch finde ich ^^. Wie schreibe ich sie am besten an ? Und wie bleibe ich mit ihr im kontakt ? Bin nicht sehr erfahren schreibe zum erstenmal einfach so ein mädchen auf facebook an (Ich bin 15 jahre alt)

Danke :)

Antwort
von Marco1707, 29

Augen zu und durch würde ich sagen... mit einem einfachen "hey" kommste nicht weit.
Steh dazu, wenn Du sie schon nicht ansprechen willst (im real life), dann wirst Du ihr schon ein paar Sätze schreiben müssen.

Anders wird das nix, mein Freund!

Antwort
von maccvissel, 28

Glaubst Du ernsthaft, mit ihr in Kontakt zu kommen, wen Du sie über Fratzenbuch anschreibst?

Wenn Du sie kennenlernen willst, muß Du sie schon persönlich ansprechen. Wie Du das machst, bleibt Deinem Einfallsreichtum überlassen.

Kommentar von longman1 ,

Das Problem ist, es sind Ferien.

Antwort
von ManuViernheim, 8

Schreibe : Hallo ....., wie geht es Dir? Was machst Du morgen? Hättest Du Lust mit mir etwas zu unternehmen?

Antwort
von kikz81, 22

fb link?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community