Frage von smasher13, 17

Wie schreibe ich NACH dem Einleitungssatz die Inhaltsangabe weiter?

Ich habe einen Einleitungssatz geschrieben weiß nun aber nicht wie es weiter geht. Ich habe bereits Titel, Autor usw. im Einleitungssatz erwähnt. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht weiß wie ich die Stichworte die ich gemacht habe ausformulieren und dahinter schreiben soll.

Der Geschichte heißt: Der schlaue Husar und mein Einleitungssatz ist: In der Kallendergeschichte "Der schlaue Husar" von Johann Peter Hebel (Erscheinungsjahr kenne ich nicht) geht es um einen Husaren, welcher einen Bauern austrickst und somit sein Geld verdient.

Liebe Grüße smasher.

Antwort
von Nashota, 14

Ohne Text kann man dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten