Frage von HiBrauchHilfe, 41

Wie schreibe ich mit ihr nach 2 Jahren?

Hey Ich bin 16 und hab letztens ein Mädchen meiner alten Klasse gesehn, allerdings nicht mit ihr geredet. Ich hatte die letzten zwei Jahre keinen Kontakt mehr mit ihr. Wie fange ixh am besten an mit ihr zu schreiben, damit ich mal mit ihr zusammen kommen könnte? Danke schonmal ;)

Antwort
von Dennis10444, 12

Ich nehme an du hast gute Gründe um mit einem Mädchen zusammen zu sein, welches du das letzte mal vor 2 Jahren gesehen hast ;)

Ich empfehle dir erstmal etwas simples wie "hey" oder "hi" zu schreiben und nicht gleich aufs ganze zu gehen, sondern erstmal versuchen sie näher kennenzulernen.

Frag sie, was sie in den letzten 2 Jahren so gemacht hat und versuche viel über sie herauszufinden. Mache ihr viele komplimente und verhalte dich so, wie du auch im echten Leben bist.

Dann wird sich schon ganz von selbst etwas entwickeln. Dann solltet ihr euch irgendwann mal treffen und letztendlich solltest du ihr dann sagen, dass du sie liebst und sie wird deine Liebe dann hoffentlich erwidern.

Ich hoffe ich höre mich nicht zu aufdringlich an und, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte.

Viel Glück  :)

Antwort
von derbleifuss, 15

Frag sie wies ihr geht und was sie grad so macht. Einfach ein bisschen Smalltalk. Wenn das Gespräch gut läuft kannst du LANGSAM drauf zu sprechen kommen, dass du sie vermisst. Wenn nicht sehen deine Chancen eh eher schlecht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten