Frage von 11inchClock, 54

Wie schreibe ich meiner Freundin, dass es aus ist?

Kurz mal zur Erklärung. Ich bin mit ihr seit 9 Monaten zsm, wohne aber ein paar Kilometer weit weg von ihr. Sehen uns also nicht täglich. In meiner neuen Stadt hatte ich aber schon am zweiten Tag nach meiner Ankunft eine andere kennengelernt mit der ich viel unternommen habe. Ziemlich schnell verliebte ich mich in sie und hatte von da an sozusagen 2 Freundinnen. Ich bin über das Wochenende in meine alte Heimat gefahren & hatte mir auch schon seit längerem vorgenommen mit meiner alten Freundin schluss zu machen. Als ich gestern dabei war die whatsapp nachricht zu verfassen klingelte es an meiner Tür und sie war da und.. ja dann konnte ich nicht schluss machen. Jetzt ist aber ein neues Problem dazu gekommen und zwar hat sie mich gestern Abend zum ersten mal Oral befriedigt, dies hatte sie eigentlich immer abgelehnt. Ich möchte ihr jetzt aber trotzdem noch schreiben, dass ich schluss mache.. nur wie mache ich das am besten? Ich möchte nicht wie ein a rüberkommen. Am besten vielleicht sowas, dass ich nicht gut genug bin oder so..

Antwort
von horizonld97, 39

Wieso konntest du nicht real mit ihr Schluss machen sondern nur per WhatsApp?! Feige.
Und dann lässt du sie auch noch blown.
Ruf sie an und sag ihr dass du jemand anderes kennen gelernt hast.

Kommentar von 11inchClock ,

Kann schon sein, dass das Feige ist aber trz die beste art

Antwort
von StanleyYelnats4, 54

Wie wäre es mit einem persönlichen Gespräch, in dem du ihr ehrlich sagst, was du fühlst. Die Tour "Es liegt in nicht an mir, sondern an dir" zieht glaube ich schon seit der Zeit meiner Urahnen nicht mehr.
Über WhatsApp Schluss zu machen ist so was von feige. Also wenn ihr wirklich schon seit 9 Monaten zusammen seit, dann kannst du auch persönlich zu ihr hingehen. Ich denke es ist um einiges besser das persönlich zu machen, als über das Handy.....

Und außerdem hat das ja alles nichts mit dem Oral befriedigen zu tun.

Erstmal kann ich sowas nicht & zweitens fahre ich in wenigen stunden wieder zurück

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Dann hast du ja wohl noch genug Zeit. Ach komm bitte! Wer kann den schon Schulss machen? Also ich glaube niemand hat in seinen Stärken "Schlussmacher" stehen...

Nein genug Zeit ist gewiss nicht mehr

wenige stunde????? Das hast du selbst gesagt, also geh schnell hin..

Ja in nichtmal 3 Stunden muss ich meine Mitfahrgelegenheit kriegen & dazu gehört noch fertig machen und packen

Du bist ein Junge... Wie lange musst du dich bitte fertig machen?

Geh einfach und habe Mut, das ist richtig blöd ( das sch... wort geht leider nicht)  für deine (Ex-)Freundin. Wenn dir was an ihr liegt , dann mach es einfach. Musst ja nicht die komplette Wahrheit sagen. Sag einfach: Es funktioniert auf Dauer nicht.. blablabla blubb

Mit fertig machen ist duschen gemeint.

aso

Antwort
von henry070603, 43

Wenn du über whatsapp schluss machst kommst du so oder so rüber wie ein a ich würde persönlich mit ihr schluss machen und dann irgenwie in der art sagen das du gemerkt hast das es einfach nicht mehr so gut klappt mit euch oder so. Viel Glück und spaß mit deiner neuen Freundinn ;D

Antwort
von ThePoetsWife, 20

Guten Morgen,

du hast schon sehr gute Antworten und Meinungen über dein schäbiges Verhalten erhalten.

Du bist ein netter Kerl?

Kannst du dir eigentlich vorstellen, wie demütigend und verletzend dein Verhalten gegenüber deiner Freundin ist? Sie darf dich noch "beglücken" und bekommt dann nach einer 9-monatigen Beziehung eine whats app, in der ihr mitgeteilt wird, dass du die Freundschaft beendest?

Hab bitte wenigstens soviel Respekt vor deiner Freundin und beende persönlich die Beziehung.

Ja.. habt schon recht! Ich werde die Beziehung noch nicht beenden und warte erstmal

Antwort
von Russpelzx3, 40

Wenn du es schreibst ist es egal wie, dann bist du ein A*sch. Hab wenigstens die Eier es persönlich zu machen!

Antwort
von AstridDerPu, 40

Gar nicht. Schluss macht man nicht schriftlich, sondern in einem persönlichen Vier-Augen-Gespräch. Alles andere ist feige!

Die gute kann froh sein, dass sie dich los ist.

Bitte was wieso ?

Antwort
von peterwuschel, 53

"Tolle" Einstellung von Dir und noch feige obendrein...

Sei zumindest so aufrichtig und sage ihr das persönlich.....

Sich vorher noch "bedienen" lassen und dann abservieren...

Hoffentlich durchschaut Dich die Nachfolgerin....was Du doch für

ein cooler Typ bist.....pw

ich weiß, dass sich das alles komisch anhört. Aber ich bin ein echt netter typ und werde auch von allen gemocht.. niemand würde mich einen a*** nennen und das soll so bleiben

Kommentar von peterwuschel ,

Komisch ist Dein Verhalten , da Du vorher schon wusstest ,

dass Du Schluss machen wolltest.....Dann wäre es gar nicht

dazu gekommen, sich noch XXXX zu lassen...

Und ich habe Dich nicht als XXXx betitelt, sondern als Feigling,

der Du dann ja auch bist , wenn Du das so machst , wie Du es

vorhast.Da bist Du dann sicher alles andere als nett...

VG pw

Kommentar von tofuschwein ,

Ein netter Typ kann man für andere wohl sein und so wirken aber glaub mir irgendwann werden die Leute merken was für ein widerwärtiger Mensch du bist

Wer würde denn bei solch einem "Angebot" vorher schluss machen?? Das liegt wohl wirklich nicht in meiner Macht! Zufälle treffen manchmal einfach blöd zsm..

Kommentar von peterwuschel ,

Darauf steige ich jetzt nicht ein.....

Höchstens noch einen Rat an Dich.....

Behandele niemanden so , wie Du es auch nicht möchtest.

pw

Antwort
von ghasib, 44

Das sollte man persönlich machen und nicht über Whatsapp. Ist unangenehm sicher aber sowas sagt man dem anderen ins Gesicht.

Antwort
von JoachimWalter, 16

Sag ihr, daß sie so ein Ar schloch wie Dich nicht verdient hat.

Antwort
von alarm67, 39

Wenn Du einen Ar.ch in der Hose hast, redest Du mit ihr!

Whatsapp, FEIGLING!

Und ja, ein Ar.ch bis Du auch noch!

Willst Schluss machen, aber ran darf sie noch!

Ich hab aber keine Zeit mehr, ich fahr bald zurück! Komm wer hätte da nein gesagt..

Antwort
von tofuschwein, 44

Ein *rsch bist und bleibst du solange du das meinst schriftlich machen zu können. Sei ein Mann und mach anständig Schluss das ist das mindeste dafür das du schon ne neue hast und dich dennoch oral befriedigen lassen hast. Du solltest dich was schämen

ich war in ca. 3 stunden aber wieder zurück, dazu ist keine zeit

Du hattest sechs Monate Zeit! Du bist einfach feige! Und dafür gibt es keine Ausrede

ich war mir zu der zeit noch nicht sicher und warum das eine beenden wenn das andere noch nicht sicher ist? Man kündigt auch nicht seinen Job bevor man etwas neues hat.

Also ist sie deine Reserve, falls das mit der anderen nicht klappt?!

Der Traum einer jeden Frau!!!!

Du kannst Arbeit nicht mit liebe vergleichen, versuche doch mal umgekehrt zu denken, deine neue trifft sich mit Typen bis was besseres kommt was auch sicher ist. Aber du bist ein *rsch dir kann man nicht helfen

Das mit Reserve klingt etwas hart..

es ist ja nicht so, dass sie was davon wüsste. Ich war ihr trotzdem ein guter Freund während der ganzen Zeit und ließ sie nicht hängen !

Von der neuen muss sie auch nichts mitbekommen! Schon allein deswegen, weil ich sowas auf Facebook nicht kund tue und die neue auch keines hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten