Frage von SkyFlyStudio, 70

Wie schreibe ich meinen Schwarm am besten an?

Hey, ich wollte nur fragen wie ich mein Schwarm durch FB Messenger an schreiben kann, wir haben in echt keinen Kontakt oder so, sie ist bei mir auf der Schule, und ich sehe sie nur in der Pause, nein wird sind nicht in der selben klasse oder Kurs. In den Pausen spiele ich mit paar Freunden Fußball, sie steht immer mit ihren Freundinnen neben dem Tor ^^

Antwort
von Doevi, 37

Wie wäre es mit: Hey, ich hab gerade ein erhöhtes Redebedürfnis und ich brauch gerade jemanden zum reden. Hast du vielleicht einen Augenblick Zeit für mich?

Kommentar von Doevi ,

In 3 bis 4 Stunden könnte ich diese Frage wesentlich besser beantworten und mir würde ein wesentlich besserer und längerer Text einfallen. Nachts fallen mir immer so tolle Texte ein. Oh man, jetzt kommentiere ich schon meine eigene Antwort.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 30

"Eyyy, Fette - Lust zum Ficgken?"

Vielleicht kannst du sie auch in der realen Welt ansprechen, ob ihr eure Handynummer austauschen könnt? Oder du fragst sie über FB Messenger erstmal ob sie auch WhatsApp hat und die ihre Nummer geben will.

Antwort
von Qochata, 22

hi, mein schwarm! heute ist der tag gekommen, wo ich dich anschreiben musste. eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dir schreiben soll, aber na ja, irgendwas wird mir schon einfallen. interessierst du dich auch für Fußball, oder stehst du nur immer neben dem tor, um mich spielen zu sehen? das würde mir sehr imponieren. wie heißt du eigentlich. ich bin der (Peter). So, das reicht erstmal. Nicht das noch anfängst zu lachen. das wäre mir peinlich. ich freue mich schon auf deine antwort. lg.

Antwort
von sarahlen, 32

Einfach" hey du bist echt hübsch und ixh habe dich schon öfters mal auf dem Schulhof gesehen " odee so um einfach in ein lockeres Gespräch zu kommen. Vllt tauscht ihr dann ja noch Nummer 😉

Antwort
von Liefje, 29

Hey, ich hatte die selbe Fragen bis gestern. Und ich hab sie einfach gefragt ob wir was in Deutsch auf haben. Das ganze klappt geht bei dir ja schlecht, weil ihr nicht in einer Klasse oder in einem Kurs seit. Aber du kannst sie zum Beispiel fragen, warum sie beim Fußball immer neben dem Tor steht.

Hoffentlich hab ich dir etwas geholfen. :)

Kommentar von SkyFlyStudio ,

Sie steht neben dem Tor weil von ihrer Freundin der Freund da spielt xD

Kommentar von Liefje ,

Dann frag sie was anderes, wirst schon was finden, am besten etwas wo sie mehr als ja oder nein drauf antworten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community