Frage von Emmabb, 111

wie schreibe ich meinem Schwarm?

Ich habe mich in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt und bin auch relativ gut mit ihm befreundet. Ich schreibe auch relativ viel mit ihm aber nur so normale Sachen ich versuche auch immer schon so bisschen auf Fußball (seine Leidenschaft) einzugehen aber ich kenne mich mit Fußball einfach gar nicht aus. Das geht dann immer schief wenn ich versuche da irgendwas zu sagen was ihn vielleicht ansprechen könnte. Das Problem ist ich traue mich nicht mit ihm in "Real life" zu reden weil ich immer Angst habe das uns irgendjemand belauscht oder ich einen Schluckauf bekomme (das ist immer so wenn ich aufgeregt bin) das wäre mir sehr peinlich. Also eigentlich hab ich drei fragen 1: was soll ich ihm noch schreiben mir fällt nichts mehr ein wie ich die Unterhaltung am laufenden halte (nur SMS) 2: weiß jemand wie ich vielleicht auch mal mit ihm reden kann? 3: wie kann ich mit ihm flirten? Danke im Voraus P.S. Sagt jetzt bitte nichts gegen diese Frage von wegen du bist erst 12 und so aber ich liebe ihn schon seid 5 Jahren und es wäre mir echt wichtig ein mal einen winzig kleinen Flirt hinzubekommen. LG

Antwort
von PizzaBoy98, 11

Das gängige Problem: RL :o

Ich würde dir empfehlen dein Handy zu vergessen und dich trauen das wirkliche Leben zu betreten. Ich bin 18, also auch mit Smartphone groß geworden, allerdings weis ich noch wie es ohne ist.

Frage ihn doch einfach mal nach einem Date - zur Not auch per SMS. Aber versuche, wenn du es wirklich ernst meinst, nicht alles digital zu regeln.

Wenn er auch nur ein bisschen interesse an dir hat, dann findet er es süß, dass du bei ihm nervös wirst. Da ist es egal ob Schluckauf, stottern oder sonst was. Wenn er dich wirklich mag, dann zeigt er es dir auch.

Ich verstehe zwar nicht wieso es ein Problem ist wenn euch jemand hören könnte, aber wenn es wirklich schlimm ist, dann macht euer Date irgendwo im nirgendwo. Picknick, Fahrradtour, zsm in irgend einen See usw.

Viel Gluck und bitte vergiss nicht auch über den Rand des Handys zu schauen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten