Frage von sabrinacnm, 39

Wie schreibe ich meine Bewerbung am besten, kann mir jemand helfen?

Hallo,
Ich bin etwas ratlos. Zurzeit arbeite ich bei Kaufland an der Kasse, möchte aber gerne zu Aldi wechseln.
Leider war ich immer etwas ratlos gegenüber eines Bewerbungsschreibens. Mir fehlen die Sätze und die guten Formulierungen.
Ich würde gerne dort als Vollzeit arbeiten, Teilzeit wäre auch kein Problem.
Kann mir jemand Anregungen geben ? Das wäre ziemlich nett :) , danke im Voraus!!!

Antwort
von TechnikSpezi, 24

So schwer ist das eigentlich nicht.

Das Bewerbungsschreiben an sich muss kurz sein. Um die 6 Sätze und das wars.

Wir kennen dich sowieso nicht genug, um das richtige zu schreiben.

Du musst zuerst eine schreiben. Wir können sie dir dann noch verbessern und Verbesserungsvorschläge geben. Aber wir können dir nicht mal eben eine Bewerbung schreiben. Und auch keine Anregungen. Das kommt ganz auf dich an und auf die Gründe etc.

Antwort
von Appelmus, 28

Am einfachsten ist es, wenn du im Vorfeld ein Anschreiben verfasst und es dann einfach hier reinstellst. Eine Bewerbung ist anstrengend und diese Anstrengung und das Kopfzerbrechen können undwerden wir dir nicht nehmen. Wir können dir jedoch darauf aufbauend Anregungen geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community