Frage von Julia22704, 75

Wie schreibe ich mein Freund am besten an?

Die frage steht oben . Mir fällt gerade nichts passendes ein mit was ich ihn anschreiben könnte. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von BTyker99, 15

"Hallo Freund"

Antwort
von aloiskredo, 38

Jo altes Haus wat geeeht

Antwort
von bahoma, 30

Wie wärs mit: habe eben auf Gutefrage.net gefragt wie ich dich anschreiben soll. So langweilig ist mir, hast du nicht Lust zu mir zu kommen?

In einer Stunde geht Fußball los, vielleicht schreibst du auch sowas wie: na, schon aufgeregt?

Mal was Anderes, wieso willst du ihn anschreiben, wenn du gar keine Lust hast oder nicht weisst, was du schreiben sollst?

Antwort
von Veggimaus, 32

Hallo Julia,

Ich nehme an, du meinst deinen festen Freund? Dann kannst du z.B. "Hey Schatz, alles klar?" oder "wie geht's dir, babe?" schreiben.

Wenn du ihm einen Spitznamen oder Kosenamen gegeben hast, kannst du den natürlich auch gut nehmen, z.B. "huhu Bärchen" oder was auch hier immer.

Falls du einen Kumpel meintest, sollte es etwas lockerer werden, falls du ihm keine (falschen) Hoffnungen machen willst, z.B. "Hey Tom, was machst du so?" oder etwas in der Art.

VG Veggimaus 

Antwort
von Pahana, 32

Hi Leon (wenn er so heißt)! Alles ok bei dir? Bei mir alles soweit easy. Guckst du heute auch das Länderspiel Deutschland geben Slowakei in 1 Std? Ich eventuell. L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten