Wie schreibe ich Mädels an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hackt es an deiner Selbsteinschätzung gegenüber der Frauen. Hast du Angst, dass ein Mädchen über dich schlecht denkt? Hast du andere Befürchtungen? Diese Gedanken heben Unsicherheit hervor. 

Wenn ein Mädchen sieht, dass du unsicher und schüchtern bist, dann wird sie sich auch von dir distanzieren. Versuche deine Angst zu überwinden und sie anzusprechen und einfach mit ihr ganz normal über etwas zu reden. 

Was kann schon bitte schief laufen, wenn du ein Mädchen ansprichst und ihr paar Komplimente gibst. 

Chatten ist übrigens keine soo gute Lösung. Zwar für den Anfang gut aber wenn du richtige Kontakte haben willst, dann musst du auch mit ihnen reden.

Versuch es einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nich kompliziert. Bei mir und meinem freund ist es z.b. so gewesen, dass er einfach "hi" geschrieben hat und dann ging es los...Mach es bestenfalls wenn dein wunschmädchen grade online ist. Es kommt natürlich auch auf dein alter an. ich weiß nur wie das bei jugendlichen ist. Wenn das mädchen in deiner klasse/kurs ist und du findest dass das erste etwas komisch klingt, frag sie nach den hausaufgaben und chattet erstmal über die schule(z.b. über lehrer lästern😂) und dann kommt ihr ins gespräch☺️Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kommt es wenn du sie mit einem Kompliment anschreibst. Und danach mit einem "wie geht's dir" weiter machen. Aber wichtig ist das du derweil auch smiles benutzt. Ich sags dir das ist unglaublich wichtig für Mädchen sonst denken die du bist schlecht gelaunt oder willst garnicht mit ihnen schreiben. Aber achte auch darauf das du nicht zu aufdringlich bist, sonst kommt dieses "er will nur das eine" feeling. Ich wünsch dir viel Glück. Das packst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach locker:) übe falls du Probleme hast genau was du ihnen sagen willst. Überleg dir Gesprächsthemen damit es dir nicht unangenehm wird wenn du mal nicht weiter weisst und sei einfach du selbst.

Ein lächeln reicht oft schon aus damit du mit ihnen in Kontakt kommst. Lach sie an und sie kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?