Frage von Staip, 78

Wie schreibe ich jetzt weiter mit ihr?

Hallo, ich habe am Wochenende in einem Club ein Mädchen kennengelernt, auf welches ich echt abfahre. Seit gestern schreiben wir und gestern gab sie mir viele Zeichen nach dem Motto " sehen wir uns freitag wieder? " und " du siehst echt schön aus " Und dann auf einmal heute schreibt sie nur noch so ja, nein, ok, egal haha und sie meinte einmal schon so " sry hab stress gerade " also das meinte sie gestern Abend als sie schon einmal so schrieb und heute schreibt sie nur so. Jetzt meinte sie vorhin auch " sry bin in der schule und kann nicht schreiben" dann hab ich sie gefragt ob wir dann nacher schreiben, da meinte sie dann ok, dann sagte ich ihr ,dass sie mir einfach schreiben soll wenn sie wieder kann sozusagen. Jetzt warte ich auf ihre Antwort aber bin einfach komplett verwirrt wie ich das jetzt machen soll, dass alles gut wird wie gestern? Weil ich hab nix gemacht, dass sie so ist o.O Hat einer ne Idee was sie hat oder was ich am besten jetzt machen soll? Also die letzte Sache die wir geschrieben haben, war ihr ja dann hab ich die Nachricht gesehen und jetzt nicht geantwortet weil SIE ja schreiben will. Hab ich was falsch gemacht?

Antwort
von idontfuckwithyo, 78

Also ich kann dir jetzt mal auf eigener Erfahrung sagen das ihr jung mit dem Satz Mädchen sind kompliziert nicht ganz unrecht haben
Ich selber habe auch maximal diese Stimmungsschwankungen...
Bei mir ist das dann meistens der Fall das der Junge mir zu viel Priorität gibt...
Überleg mal ob du das vielleicht auch gemacht hast also zum Beispiel ständiges anschreiben 10000 Komplimente (klar Komplimente sind was schönes aber nur solange sie ernst gemeint sind und nicht in jedem zweiten Satz stecken)
Also denk mal nach ob das vielleicht der Fall ist und wie auch immer es ist Renn ihr jetzt nicht direkt hinterher und tuh so als ob du nichts merken würdest sondern lass sie erstmal ankommen und lass ihr dafür Zeit und wenn das nicht der Fall ist dann kommst du nicht bei ihr an sondern fragst sie ganz gradeaus was los ist...?!

Kommentar von Staip ,

Ich hab ihr nur ein kompliment gemacht, wenn sie mir eins machte also daran liegt es wohl nicht :/ Und zugespammt hab ich sie auch nicht also soll ich jetzt einfach warten? Weil sie hat gestern auch nach Fotos von mir gefragt und hat mir auch voll viele dafür von ihr gegeben und meinte auch ich soll ihr mal mehr schicken und sie kommentierte das auch immer mit " voll schön *-*" und sowas also ich hab echt kein plan xD

Aber das Ding ist ich werd gerade voll verrückt weil wenn ich an gestern denke und das heute sehe kommt das so als wär auf einmal Ich nichts mehr so o.O Also soll ich einfach warten ja? 

Kommentar von idontfuckwithyo ,

Ja ich weiß wir sind komplizier ja warte erstmal und wenn von ihr dann nichts kommt und es dich immernoch beschäftigt einfach mal gradeaus fragen was los ist...

Antwort
von freenet, 63

Gedulde Dich und warte. Falsch hast Du sicher nichts gemacht. Aber viele haben tatsächlich nicht immer Zeit, um sofort zu antworten. Von ihrer Seite kam ja auch nichts Negatives, was Dich nachdenklich machen müsste.

Kommentar von Staip ,

Was meinst du damit, also mit dem was mich nachdenklich machen müsste? Das sie mir nicht gesagt hat, dass ich sie jetzt nerve oder so?

Kommentar von freenet ,

Nein, ich meine damit, sie hat Dir ja keine direkte Absage erteilt oder sich Dir gegenüber negativ geäußert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community