Frage von Duschvorhange, 21

Wie schreibe ich jemanden an den ich fast nicht kenne?

Hey, also ich hab eine etwas komplexe Frage:D ich möchte meine Halbschwester anschreiben, die ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen habe oder mit ihr Kontakt hatte. Sie hat ein eher schwieriges Verhältnis zu meinem Vater, das geht aber von ihr aus. Hat jemand ne Idee wie ich sie auf Whatsapp anschreiben kann?

Antwort
von Wikipedia02, 18

ich würde einfach mal nur "Hi, lange nichts gehört" schreiben

Antwort
von Panda2810, 16

Vielleicht erstmal: "Hey, ich wollte mal fragen wie es dir so geht" :)

Antwort
von TollpatschigV, 14

Ganz einfach: Hey, wie geht es dir?(:

Kommentar von Duschvorhange ,

ich weiß ja nicht ob sie mich kennt :D

Antwort
von joheipo, 14

Wenn Du ihre Postadresse kennst, solltest Du lieber einen Brief schreiben (mit der Hand, nicht mit dem Drucker). Ist erstens persönlicher und zweitens dauerhaft.

"Hallo ......., schon ewig nichts von Dir gehört. Wie geht's Dir denn überhaupt und..... blablabla....."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten