Ich habe mal gesehen, dass jemand im schuelervz falsch herum geschrieben hat. Ich wüsste gerne, wie man das macht...

S_VZ ist doch eine Art Cummunity... Warum fragst Du nicht GENAU den User danach... Einfacher gehts doch nicht...

Ich kann mir nur vorstellen, jemand hat was geschrieben, es als Bild gespeichert und umgedreht.
Also wie es in Studi/SchülerVZ funktioniert weiß ich nicht, aber dafür gibts webseiten, auf denen man das machen kann: http://www.revfad.com/flip.html z.B.

Keine Ahnung, was ein Schülervuz ist, aber um "auf dem Kopf" zu schreiben, brauchst du ein gutes Raumgefühl und eine tausendprozentige Konzentration. Versuchs doch mal zuerst mit "spiegelverkehrt", das ist etwas einfacher. Mit der linken Hand - noch einfacher.
Alle hier bis auf den Menschen vor mir die auf die Frage geantwortet haben, sollten ihre Unzulänglichkeit und ihre absolute Nutzlosigkeit lieber mal mit Sport oder dem Freitod kompensieren, statt jemanden, der eine ernsthafte Frage stellt, auf so eine überaus dumme Art und Weise zu behandeln. Aber euch kann man ja auch keinen Vorwurf machen... wahrscheinlich ist der Papi auch immer so zu euch und weil ihr deswegen so zu unsozialen Krüpeln mutiert seid, müsst ihr vermutlich andere genau so behandeln wie ihr behandelt werdet... Schaut euch mal in den Spiegel an und sagt euch, dass ihr auch was Wert seid. Vielleicht hilft es ja dadurch aus eurem euch zermürbenden Gefängnis auszubrechen. Ihr tut mir wirklich Leid...
die nehmen einfach sonderzeichen die halt auf dem kopf sind
iregndwelche irren zehnertastenkombinationen
Zeichentabelle (: Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Zeichentabelle.
Und die schreiben sich dann alle auf den Kopf? und dann noch falsch rum? :-))
Irgendwann treffen sich Gleichgesinnte... Dann versuchen die es wieder normal ( für unsere Verhältnisse... ) dann kommen die hierher und fragen... DA... Genau D A können WIR dann wieder antworten. Aber Hallo !
ich weiß nich mehr, wer das war...
Na, Mensch, Max... Dann geh doch trotzdem nochmal da hinein und frage dort beim... ja... bei wem,,, hmm... Support. , Usern usw... Viel Erfolg !