Frage von Emanuel2003, 32

Wie schreibe ich in Java einen Code wo Ordner und Dateien löscht?

Hey, ich bin gerade dabei ein etwas größeres Programm zu schreiben! Jetzt will ich aber das wenn ich z.B. einen Command in meiner Console eingebe oder wenn ich einen Button klicke (oder etwas anderes mache) das dann die Dateien und Ordner von meinem Programm KOMPLETT gelöscht werden! Also so eine Art selbstzerstörung mit countdown!

Ich hoffe ich versteht was ich meine!

Danke im Voraus Emanuel Bennici

Antwort
von TheQ86, 22

Wenn du Java mit ner Version 7 oder 8 benutzt schau hier:

http://stackoverflow.com/questions/779519/delete-directories-recursively-in-java...

Bei Java 6 und älter:

http://stackoverflow.com/questions/779519/delete-directories-recursively-in-java

Kommentar von Emanuel2003 ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten