gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie schreibe ich in der bewerbung am besten von schwangerschaft/baby

gefragt von ljubaviljubavi am 06.11.2009 um 21:21 Uhr

ich bekomme nächsten monat ein baby, möchte mich aber langsam mal für eine ausbildung im herbst nächsten jahres bewerben.

soll ich noch warten, bis das baby da ist und dann eben schreiben "ein kind" ? wie soll ichsonst die schwangerschaft "erklären" ?

ich hab 2006 meinen abschluss gemacht, meint ihr, ich bekomme wirklich noch eine ausbildung :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausbildung (5071)
schwanger (2032)
bewerbung schreiben (5)