Wie schreibe ich im englischen ein comment?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

It is true that kids in todays society are under much pressure, because of the expectations you need to be able to get a good job. So it isn´t surprising if parents get anxious (ängstlich) about their kids having bad grades. That's why they put their kids under pressure for having good grades and get angry or disappointed when they see bad grades, following the children fear those reactions and try or hope to avoid them if possible. As well they grew up under the saying that bad grades lead to a bad job which leads to an awful homeless live therefor they fear bad grades.

So in etwa würde ich mich ausdrücken. Kann sein das ich mehrere Fehler gemacht habe und ich würde mich auch nicht darauf verlassen. So im Nachhinein glaube ich deine Frage etwas verfehlt zu haben, dir nur Argumente vorzuschlagen, damit du selbst diese in eine These umwandeln kannst, aber egal, jetzt hab ich mir die Mühe gemacht, soll ja nicht umsonst sein. Ich hoffe ich habe dir trotzdem damit weiter geholfen : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juldk
03.10.2016, 17:05

Vielen Dank!

0

Hallo,

so findest du Tipps, Wendungen und Beispiele zu englischen Comments:

Gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung