Frage von papier00, 33

Wie schreibe ich ihn über Whats App am Besten an?

Hallo, Ich habe einen Typen vor einer Woche auf einer Party getroffen und kannte ihn vom Hören schon durch einen Kumpel. Seine Nummer habe ich weil wir in der gleichen Gruppe sind aber ich bin mir nicht sicher ob er mich eingespeichert hat. Auf der Party hatten wir nur einmal ganz kurz miteinander gesprochen. Ich möchte ihn gerne anschreiben, weiß aber nicht wie ich beginnen soll.. Einfach "Hey, ich bin die von der Party " oder so? Freue mich über hilfreiche Vorschläge :-)

Antwort
von DerEchteBIO, 9

Hi ich bin ein Junge und wir Jungs denken immer ein bisschen anders als Mädchen weil du brauchst dich nicht irgendwie schämen ihn anzuschreiben weil bei uns ist das so wir Sehen das ganz locker und freuen uns wenn ein Mädchen zu erst schreibt weil das sonst eigendlich nie passiert und auch wenn er nicht auf dich stehen sollten wird er wahrscheinlich auch ehrlich sein aber schreib einfach so wie du denkst weil bei uns Jungs ist das nicht so So wichtig wie man angeschrieben wird

Antwort
von lumi2000, 19

Hey ich bin xxx, wir haben uns auf der Party von yyy kennengelernt, erinnest du dich? :)

Grüße,

Lumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community