Frage von Unnaunjuser, 31

Wie schreibe ich ihn M (21) an?

Er ist 21 und ich bin 16. Ich habe ihn neulich auf einer Ausbildungsnacht kennengelernt und War etwas schüchtern. Er hat mich dauernd angelächelt und mich angesprochen :D Er hat so ne Tour geleitet und mich dauernd mit seinem partner abgecheckt ... wir sind auf Facebook befreundet und ich will ihn jetzt anschreiben, natürlich auf dem nievau eines älteren und nich wie ein Kleinkind klingend hat jemand Tipps?

Antwort
von Minabella, 19

Mit 21 sind die meisten Männer sowieso nicht erwachsen😁😁 Sei wie du bist, und frage ihn einfach wie es ihm geht oder so. Dann entwickelt sich schon ein Gespräch und du merkst ob er Interesse hat :)

Kommentar von Unnaunjuser ,

Danke ich hatte schon so meine Zweifel :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community