Frage von sophierosie, 51

Wie schreibe ich ihn auf whats app an?

Also...Ich hab Freitag auf ner Party den Typ auf den ich schon mega lang stehe getroffen und wir haben mindestens 3 stunden lang einfach nur geredet. Wir sind auf eine Dachterrasse geklettert und haben einfach nur geredet. Selbst wenn seine Freunde dann mal vorbei kamen und wollten, dass er jetzt mal zu den kommt oder so, hat er immer gesagt, dass er gerade nicht kann und so. Wir haben am Anfang nur über schule und unpersönliche machen gesprochen, aber es hat sich immer weiter gesteigert und wir haben auch geflirtet. Er ist so ungefähr um 2 gegangen, hat mir dann aber um 3 auf Facebook geschrieben, dass er meine Nummer nicht hat, also habe ich ihm die gegeben. Am nächsten Tag (also Gestern) haben wir so'n bisschen geschrieben, aber es war nicht mehr so persönlich wie auf der Party. Ich glaube er ist etwas schüchtern, ich aber auch. Und jetzt will ich ihm schreiben, weil er mir den ganzen Tag noch nicht geschrieben hat, aber ich will nicht schon wieder so was schreiben wie: Und? heute schon was vor? oder: Wie gehts? BITTE BITTE HELFT MIR, ich mag ihn echt sehr und ich glaube er mag mich auch (hoffe ich zumindest)

Antwort
von larissab3110, 28

Du kannst ja vielleicht so schreiben wie "war echt schön mit dir mal so alleine zu reden. Können wir ja vielleicht nochmal machen" oder irgendwie sowas ... Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort
von Urwaldstripper, 9

Wie wäre es mit einem Foto deiner genitalien! Da ist die seine Aufmerksamkeit auf jeden Fall sicher

Antwort
von uknown, 18

Wie wärs mit "Hey"

Antwort
von a0a0a0, 26

also ich an deiner Stelle würde mit einem einfachen "Hey:)" beginnen, denn du schreibst ihn damit ja schon an und er antwortet dir dann auch. Wie es mit dem weiteren Gespräch vorangeht, entscheidet ihr quasi selbst. Wenn er dir mit "Hey" antwortet, dann fragst du ihm wie es ihm geht, danach was er macht und er wird dich das auch fragen. Wenn dir nichts mehr einfällt und deine Nachricht als letztes kam, dann warte bis er wieder den nächsten Schritt macht. Löcher ihn nicht mit Fragen, sondern nehm es ganz entspannt. Wenn er dir nicht mehr antwortet, dann sei nicht sofort traurig, denn so wie du es geschildert hast, scheint er ja Interesse zu haben. Und wenn das der Fall ist, wird er sowieso die Initiative ergreifen, mit dir weiter zu schreiben. Hat man einmal ein Thema, dann fallen einem noch viele weitere Themen ein, also keine Sorge und viel Erfolg!

Antwort
von TapaSeidel, 20

"Hey, na alles klar bei dir?"

Ich würd mir da nicht so viel Stress machen, wenn er dich mag freut er sich wenn du schreibst, da ist es egal was genau du jetzt schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community