Frage von xbeautylover, 34

Wie schreibe ich ihn an, sodass ein fortführendes Gespräch entsteht?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: Ich mag einen Jungen ( wir sind beide im selben Verein, sehen uns aber nicht so oft) und möchte ihn auf Facebook anschreiben. Ich weiß nicht so viel über ihn außer ein paar Dinge. Wie schreibe ich ihn jetzt an, sodass ein langes Gespräch entsteht? Ich meine ein "Hey wie geht's?" klingt komisch und es entsteht kein fortsetzendes Gespräch.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von grossmutti39, 16

Schreib doch etwas über euren Verein, da bist du dir sicher, dass er das Thema interessant findet

Antwort
von Einhornmieze, 13

schreib doch mal sowas wie: hey du bist doch der eine aus dem verein oder :D?

und dann noch was dazu wenn du willst zB ich bin(dein name) oder sowas änliches das ist dir überlassen :)

ich hoffe ich konnte helfen viel erfolg;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten