Frage von missx213, 36

wie schreibe ich ihn am geschicktesten an?

Ich finde einen typen aus meiner klasse echt ganz nett und würde mich gerne mal mit ihm treffen, aber vorher müsste ich ihn zumindest mal anschreiben aber irgendwie weiß ich nicht so recht wie. Ich werde nöchstes schuhljahr nicht mehr auf dieser schule sein. ich sitze auch ab und an mal neben ihm aber ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen bzw. es ist auch doof wenn jemand daneben sitzt. habt ihr irgendwelche tipps oder einen guten "vorwand" ihn anzuschreiben? ps. seine nunmer habe ich durch den klassenchat

Antwort
von FrenchKiss0815, 23

Hallöchen

Ich würde mit einem einfachen hi beginnen damit kannst du eig nichts falsch machen:) so werdet ihr sicher ins Gespräch kommen!

Lg

Antwort
von MinusLmilchkuh, 24

Hallöchen Popöchen, bevor ich von der Schule gehe, möchte ich noch mal richtig absahnen. Zeit, Datum, Ort, Stellung? Antworte, sonst gibt's keene Torte.

Kommentar von missx213 ,

😂👌🏼

Antwort
von RuheLp, 20

Schreib, dass er ein bengel ist und dass du ihn einmal richtig durchnudeln willst.

Oder einfach auf die tastatur drücken. Buchstabe für buchstabe

LG, dein FriedrichLp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten