Frage von Stardust26, 81

Wie schreibe ich ihn am besten noch mal an :)?

Hey, bin Schwul und schon lange in ein anderen Jungen verliebt. Ich rede nun öfters mit ihn, wenn wir uns sehen. Ich habe schon mit ihm auf Instagram geschrieben, das Gespräch war aber net so toll. Ich glaune war für ihn unangnehm, weil wir uns noch net so gut kannten und weil ich gefragt habe ob bei ihn alles gut ist. Weil er wurde öfter geärgert und ich wollte wissen ob ich da irgendwie helfen kann. Dann haben wir net mehr geschrieben ubd uns nur noch an der Bushaltestelle gesehn und sind dann zusammen einkaufen gegangen (Do und Freitag, also zwei mal). Ich habe ihn sogar was gekauft und wir haben meine beste Freundin (seine Nachbarin) die dabei war etwas verarscht. Ich kann aber leider in Anwesenheit der Freundin von mir, nicht mit ihm reden. Ich weis auch net wie ich ihn anschreiben könnte... Hat jemand ne Idee wie ich ihn anschreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 43

Ich würde ihm gar nicht schreiben sondern beim nächsten Treffen an der Bushaltestelle fragen ob er mal wieder Lust auf shoppen hat. Dann nehmt die Freundin mal nicht mit und schon kannst du frei mit ihm sprechen.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ✮, ich hoffe es hat geklappt ;)

Antwort
von Weymez, 30

Hey

Ich würde es lieber persönlich machen...  Wenn ihr euch beim nächsten mal sieht...  

Sag ihm das es dir Spaß gemacht hat und du das gerne wiederholen möchtest...  

Antwort
von bittertsweet, 31

Vielleicht einfach mit "Hey, das Einkaufen am Donnerstag und Freitag mit dir hat mir echt Spaß gemacht." Und im Gespräch kanns du ja noch sagen, dass du es cool finden würdest, wenn ihr das wiederholen könntet.

Viel Glück

Antwort
von oxBellaox, 22

schick ihm einen Gruß und frag so nebenbei, was er morgen macht? (Feiertag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community